Lukas Hydraulik


lukas-hydraulik-Zylinder

Die Lukas Hydraulik GmbH ist einer der führenden Anbieter, wenn es um Leichtmetallzylinder, Teleskopzylinder, Hand- und Motorpumpen sowie Schneidgeräte und deren Aggregate geht. Alles „Made in Germany“ natürlich. Das Unternehmen Lukas Hydraulik besticht dabei vor allem durch die exzellente Verarbeitung der Produkte sowie durch einen ganz besonderen Service, denn bei Lukas kann man sich auch Spezialanfertigungen herstellen lassen, die individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind. Nahezu jeder Lukas Zylinder lässt sich problemlos anpassen und so in den Produktionsablauf der eigenen Firma integrieren.
lukas, hydraulik schneidprodukte

Die äußerst kompetenten und freundlichen Mitarbeiter von Lukas gehen dabei auf die Wünsche jedes einzelnen Kunden ein, um größtmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Gerne steht man mit Rat und Tat zur Seite, egal, ob es sich hierbei nun um die Lukas Zylinder oder aber um Schneidgeräte handelt. Bei der Lukas Hydraulik GmbH ist der Kunde König und entscheidet, wie das Produkt am Ende sein muss. Mithilfe des geschulten Fachpersonals findet jeder, was er benötigt.

Als zertifizierter Vertragspartner der Firma Lukas Hydraulik beraten wir Sie gern zu den Produkten der Marke Lukas.

Lukas Hydraulik im Internet ...

Schon seit dem Jahr 1948 gibt es dieses Unternehmen. Damals begann die Entwicklung und Herstellung von Hydraulikprodukten. Später, im Jahr 1955, wurde die Firma durch Gesellschafter des FAG Konzerns Schweinfurt übernommen und weiter verbessert. Eine zweite Übernahme fand 1995 durch die IDEX Corporation statt. Bis heute werden die Lukas Zylinder ständig weiterentwickelt und kontinuierlich verbessert, da die Technologie immer weiter voran schreitet. Zudem möchte man einen besonderen Service bieten. Das fängt bei der Kundenbetreuung an, geht weiter über die genannten Produktverbesserungen bis hin zu Spezialanfertigungen aufgrund von speziellen Kundenwünschen.

Die Handpumpen beispielsweise sind sehr robust und bedienerfreundlich gefertigt. Endlich gibt es eine Möglichkeit, präzise und kraftvoll zu arbeiten. Weitere wesentliche Vorteile dieser Handpumpen sind eine kompakte Bauweise, verbunden mit einem ergonomischen und kräftesparenden Gesamtdesign. Das gibt es nur hier.

Außerdem gewährleistet der Hersteller eine fünfzehn Jahre lange Ersatzteilverfügbarkeit für jedes Gerät und jeden Zylinder, der gekauft wird. So etwas bietet nicht jeder Hersteller, weswegen man sich von vornherein gleich für Lukas entscheiden sollte. Hier wird großer Wert auf die Kundenzufriedenheit gelegt, denn nur Kunden, die von den eingekauften Produkten begeistert sind, werden auch in Zukunft wieder beim gleichen Hersteller kaufen. Egal ob Hub- oder Spezialzylinder, Industrieschneidgeräte oder Pumpen mit dem passenden Zubehör: hier wird garantiert jeder fündig. Und das alles zu einem sehr gelungenen Preis-Leistungs-Verhältnis, das es so wohl bei keinem anderen Hersteller geben dürfte.

Maßgebend dazu beigetragen hat neben dem Know-how auch die jahrzehntelange Erfahrung. Deswegen gleich für den richtigen Händler entscheiden und auf lange Sicht gesehen mit den eingekauften Produkten zufrieden sein. So macht das Arbeiten richtig Spaß.

Obendrein erfüllen die Maschinen alle vorgeschriebenen Sicherheitsanforderungen bei Weitem. Das alles und noch viel mehr steht bei diesem Hersteller an erster Stelle. Wer Ersatzteile für seine Schneidgeräte benötigt, kann vorab auch eine Anfrage an den Händler senden. Diese wird schnellstmöglich bearbeitet.